Bergfest beim Basisseminar Wundexperte ICW 2018-W-76

... und die Teilnehmer lachen noch :-) Zeit für ein erstes Resumee.

 

Wir freuen uns auch diesmal, über die wirklich netten und interessierten Teilnehmer – tolle Gruppe! Erneut werden wir bestätigt, wie toll es ist in kleinen Gruppen zu unterichten. Dadurch entsteht eine lockere aber auch sehr intensive Zeit, bei der man auch auf einzelne Teilnehmer-Fragen eingehen kann. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an unsere Dozenten.

 

Am heutigen Tag 4 stand im Stundenplan u.a. das Thema "Dekubitus". Top aktuell konnte Inga Hoffmann-Tischner den Teilnehmern das "Update Dekubitus: Expertenkonsens für die klinische Einschätzung und Klassifikation" von der Initiative Chronischer Wunden e.V. aushändigen. Für alle Interessierten stellen wir das PDF hier zum download bereit.

 

Weitere Eindrücke vom aktuellen Wundexpertenkurs erhalten Sie über die Fotos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0