Hier & Heute



Aufbaumodul für spezialisierte Leistungserbringer





Start 2023 – Teamschulung

💙 Das Zusammenkommen der Aachener und Kölner Kollegen ist immer ein Fest und eine Bereicherung für alle 😊. Jede/r Mitarbeiter/in berichtet immer kurz über seine Tätigkeit und verschafft somit den Kollegen einen Einblick in die unterschiedlichsten Aufgabenbereiche des Unternehmens. Wundversorgung, Buchhaltung, Marketing, Schulungsanbieter, ... alle schnuppern in die Welt des Anderen 😃. Zudem werden Neuigkeiten aus der Wundszene vorgestellt und es gibt die Möglichkeit des regen Austausches zwischen den Kollegen 👍.

Der diesjährige Workshop zum Thema „Demenz“ wurde von allen sehr positiv aufgenommen. In den unterschiedlichen Gruppen kam es zu sehr interessanten Ergebnissen, die alle zum Nachdenken anregten.

 

Ein erfolgreicher Tag #team

 

Inga Hoffmann-Tischner, Larbi Shahin Abdelm, Alexander Tischner, Sonja Graulich, Elke Anders, Suse Buchholz, Alessandra Hoffmann, Alexander Müllender, Heike Bauer, Nicole Kaya, Karin Salden, Azemina Kunstic, Laylilom Hatice