1. Netzwerktreffen Wundzentrum Aachen

1. Netzwerktreffen Wundzentrum Aachen im Praxiszentrum am Marienhospital Aachen

Schön, dass so viele Interessierte den Weg in unsere neuen Praxisräume gefunden haben.

 

Am Mittwoch, 15. August 2018, stand die Tür vom "Wundmanagement Aachen" offen und gab allen Besuchern einen Einblick in die tägliche Wundversorgung und die Arbeit der Wundexperten.

 

Neue Innovationen in der Wundversorgung ergaben viel Gesprächsstoff – auch unter den Kollegen –, so dass wir sagen können: „Es war ein tolles 1. Netzwerktreffen!“

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das „2. Netzwerktreffen Wundzentrum Aachen“.

 

Seit 1. Juli sind wir nun ein Teil vom Praxiszentrum am Marienhospital. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, sind begeistert von der herzlichen Aufnahme und freuen uns auf Sie als Patient, Angehöriger und Kooperationspartner.

 

Unser Ziel:Lebensqualität erhalten bzw. wiederherstellen.

Unser Anspruch:Beste Qualität nach nationalen Expertenstandards, produkt- und herstellerneutral.

Unser Motto: Versorgung mit Lebensfreude.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0